Grüße aus den USA
In diesem Monat findet Erntedank statt und wir danken Gott für Dich und deine Partnerschaft im Missionsauftrag. Als ein GOD TV-Treuhänder und Moderator von [email protected] ist es mir ein Privileg gemeinsam mit dir zu dienen. Ich freue mich den Monatsbrief zu schreiben und dir im Namen des Vorstands zu sagen, wie sehr wir dich schätzen.

Während Familien in ganz Amerika Gott für alles danken, was er in ihrem Leben tut, möchte ich dich ermutigen, weiterhin siegreich deinen Weg mit Jesus zu gehen. Es ist Gott, der uns zum Sieg verhilft, und du hast die einzigartige Berufung auf deinem Leben, ein Licht in seinem Namen zu sein. Der Herr hat dir viele göttliche Vorteile gegeben, die dich zu einer unaufhaltsamen Kraft für das Königreich machen.
Im Psalm 103 (2-5) steht: “Ich will den HERRN loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat. Ja, er vergibt mir meine ganze Schuld und heilt mich von allen Krankheiten! Er bewahrt mich vor dem sicheren Tod und beschenkt mich mit seiner Liebe und Barmherzigkeit…”
Vielleicht hat dein Arbeitsplatz nicht die besten Sozialleistungen, aber als Gläubiger hast du so viel gottgegebene Gnade, dass du befähigt bist siegreich zu leben. Gottes Sozialleistungen sind folgende, Er rettet, heilt, bewahrt, beschützt und bringt Ganzheit. Meine Frau und ich beten täglich für diese sechs Dinge und es ist heute mein Gebet für dich, dass der Herr Erlösung, Heilung, Befreiung, Schutz, Bewahrung und Ganzheit in dein Haus bringt. Amen.
Wenn du diese Gnaden in deinem Leben annimmst und Gott deine Dankbarkeit zeigst, ist es erstaunlich, wie Er Dinge für uns umkehrt. Dank dem Herrn, auch wenn du dich nicht danach fühlst. Wir sind aufgerufen, mit Dankbarkeit in seine Tore einzutreten und mit Lob in seine Höfe. Wenn du das tust, bist du ein Teil der Triumphprozession Christi!
GOTT WILL DICH GEBRAUCHEN!
Mehr denn je, bin ich davon überzeugt, dass der Gott, der das Universum erschaffen hat, durch dich wirken will. Darum geht es auch in meiner Serie [email protected], in der ich die Geschichten von Menschen erzähle, durch die Gott wirkt, damit du sehen darfst, wie er dich gebrauchen kann. Er will unser Leben verändern, um Wunder auf den Markt zu bringen oder dorthin, wo wir uns befinden.

Gott ruft jeden von aus dazu auf, Teil des Missionsauftrags zu sein, in die ganze Welt hinauszugehen und Menschenfischer zu sein. Dies ist der größte Wunsch in Seinem Herzen und der Grund dafür, dass Seelen zu gewinnen eine der Hauptsäulen von GOD TV ist, gemeinsam mit Israel und der Erweckung!
So wie in Jesaja 60:1-3 geschrieben steht: “Steh auf, Jerusalem, und leuchte! Denn das Licht ist gekommen, das deine Finsternis erhellt. Die Herrlichkeit des Herrn geht auf über dir… Dunkle Wolken bedecken die Erde… Doch über dir leuchtet das Licht des Herrn auf, und seine Herrlichkeit erscheint über dir.”
Unsere Rolle ist es, unser Licht leuchten zu lassen. Gott will, dass wir im Sieg wandeln, und während wir das tun, verbreitet er den Duft seiner Erkenntnis an jedem Ort, wie es im 2.Korinther 2,14 heißt. Es ist verblüffend, dass Gott uns gebraucht, um das Wissen von Christus überall zu verbreiten, wie ein süßes Parfüm.
Die Medien sind definitiv eine der effektivsten Möglichkeiten, das Evangelium zu verbreiten. Sie haben keine Grenzen und können an die dunkelsten Orte vordringen, auch wenn dort das Evangelium verboten ist. Also bitte ich dich einen Samen in die Mission GOD TVs zu sähen, sowohl in deiner Nation als auch auf der ganzen Welt.

Hier bei GOD TV danken wir Gott für alles, was er durch unsere Partnerschaft tut. Wir danken Gott für all die Plattformen auf der ganzen Welt, die unser Signal ausstrahlen, und für die vielen verschiedenen LIVE-Sendungen, die wir aus unterschiedlichen Ländern übertragen können. Gemeinsam als Team können wir mehr lebensverändernde Programme an ein wachsendes Publikum übertragen, konventionell, online und durch unsere GOD TV App.

WIR STAUNEN ÜBER ALL DAS, WAS GOTT FÜR DIESEN DIENST BEREITHÄLT, MIT WEITEREN AUFREGENDEN ANKÜNDIGUNGEN, DIE BALD FOLGEN WERDEN! Vor allem danken wir Gott aber, für dich und deine Partnerschaft, die diesen Dienst ermöglichen. Danke Jesus, für all die Leben, die du in diesem Jahr durch dein Volk berührt hast.
ES IST UNERMESSLICHE KRAFT IN DEINEM ZEUGNIS!
Wir hören nie auf, dem Herrn für die Zeugnisse zu danken, die wir von unseren Zuschauern erhalten. Zum Beispiel Dieses von Ken, der uns anrief, um uns davon zu berichten, dass er seit er angefangen hat GOD TV zu schauen, in der Lage war, seine Nachbarschaft zu evangelisieren! Dafür schlägt auch unser Herz, die Gläubigen zu stärken.

Du und ich teilen die Leidenschaft, die Verlorenen zu erreichen… Wir wollen mehr Menschen wie Mindy erreichen, die schrieb: “GOD TV hat mich so sehr bewegt, und mir geholfen zu verstehen, was Christus für uns am Kreuz getan hat. Ich betete das Übergabegebet und wurde wiedergeboren. Jetzt ist es meine Mission, anderen zu helfen, die Wahrheit zu finden. Deshalb gebe ich jetzt.”

Gott hat versprochen, dass er uns gebrauchen wird, um die Welt zu erreichen. Dass Er Sein Licht so hell auf uns scheinen lässt, dass Menschen zu uns hingezogen werden und wir sie zu Ihm führen. Wirst du dein Licht diesen Monat leuchten lassen? Wirst du den Duft Jesu in die Welt hinaustragen? Du bist mehr als ein Eroberer im Namen Jesus… möge Gott dich weiterhin im Triumph führen.

Dein Partner im Missionsauftrag,

Rich Marshall,
GOD TV-Treuhänder / Moderator von [email protected] auf GOD TV
P.S. Freu dich auf
[email protected]

Montags um 20:30
Dienstags um 17:00
Samstags um 14:00
(alle Zeiten UK Time).



Oder schau die Sendung
wann du möchtest
in der Mediathek
auf god.tv!

Donate by Direct:

Please email details of your donation to [email protected] so that we can confirm receipt and thank you.

Bank Name: BANK OF AMERICA
Address: 390 N. ORANGE AVE. ORLANDO, FL 32801
Phone: 1-888-852-5000 x3393
Fax: 407-420-2787
Account Number: 001925993356
SWIFT Code: BOFAUS3N
ABA Routing Number: 026009593
ACH Routing Number: 63100277

Donate by Mail:

GOD TV USA,
PO Box 592247,
Orlando,
FL 32859-9804

Donate by Phone:

Phone: 888-463-1365

Text 9132257734 with the amount you want to give. You will then receive a text back that says, “Almost finished!” Tap the link given to complete your gift to GOD TV.