GOD TV, Eine Familie mit Hoffnung und Frieden in Jesus
Es inspiriert mich zu sehen, wie Gott trotz dieser harten Zeiten überall auf der Welt wirkt, und dass wollte ich in diesem Mailer als Ermutigung teilen. Trotz der Coronavirus-Pandemie nehmen wir als Leib Christi die Herausforderung an, ein Licht in Jesus Namen zu sein, Halleluja! Als GOD TV Familie stehen wir zusammen, um uns gegenseitig zu unterstützen und zu erleben, wie noch viel mehr Seelen durch die Medien gerettet werden. Dieser Mailer ist wieder ein Update darüber, wie Gott durch GOD TV daran arbeitet, sein Königreich auf der ganzen Welt auszubauen.

So wie wir im Gebet zusammenstehen, können wir auch gemeinsam all das feiern, was Gott getan hat und immer noch tut.

Durch deine Gebete und treue Unterstützung hast du jedes einzelne dieser Zeugnisse ermöglicht. Ich danke Gott, dass es dich gibt und danke dir im Namen des gesamten GOD TV Teams.
Australien
“GOD TV ist eine geistliche ‘Lebensader’ für mich, in meiner Kleinstadt”, sagt John aus Adelaide. Sue aus Melbourne sagt: “Ich danke euch für all die Liebe und Gebete, in dieser Zeit.” Shalini erzählt, dass ihre Kinder durch GOD TV gerettet wurden, und Nicchia sagt, sie hat ihr Leben Jesus gegeben, als sie von einer Gefängniszelle aus zuschaute.
Es sind Zeugnisse wie diese, die unser Team in Melbourne bei seinen Einsätzen in Australasien inspirieren. Unter der Leitung von Wayne Knapman wissen sie, dass wir trotz aller Hindernisse, die sich uns in den Weg stellen, Überwinder sein werden. Australien hatte dieses Jahr mit verheerenden Bränden zu kämpfen, und jetzt auch mit Covid-19, aber Wayne ist voller Vertrauen in den Herrn.

“Gott will in uns ‘einen Glauben schaffen, der Berge versetzen kann’. Das ist es, was mich diese globale Krise gelehrt hat”, sagt er, “und damit das geschehen kann, müssen wir in Liebe zusammenstehen. (1.Korinther 13:2)

Wayne leitet momentan die Produktion einer neuen Serie auf GOD TV, mit dem Titel Moving Mountains. Diese wird Gläubige darin leiten, sich in bergbewegendem Gebet für Durchbrüche in allen Lebensbereichen zu vereinen. Ich weiß nicht welchem “Berg” du heute gegenüberstehst, aber wir alle bei GOD TV werden an deiner Seite stehen, um zuzusehen, wie der Berg ins Meer geworfen wird. Sei also gespannt auf diese neue Serie.
“Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus! Er ist der barmherzige Vater, der Gott, von dem aller Trost kommt! 4 In allen Schwierigkeiten ermutigt er uns und steht und bei, so dass wir auch andere trösten können, die wegen ihres Glaubens angefeindet werden. Wir ermutigen sie, wie Gott uns ermutigt hat.” 2.Korinther 1:3-4
Indien
“Durch GOD TV lernte ich Jesus kennen”, sagt Sheela, “dann nahm mein Mann Jesus an und ließ sich taufen! Ich bin so dankbar. Ohne eure Partner wäre das nicht geschehen.”
Wir freuen uns mit Sheela und stehen Thomas Robinson und seinem Team bei, während sie in einer Region der vielen “Götter” das Evangelium verbreiten. Das Team vor Ort plant momentan Sendungen zum Thema “Wiederaufbau”. Sie werden Zuschauer dazu herausfordern, moderne Nehmenias zu sein und Menschen dabei zu helfen, ihre Leben wiederaufzubauen. Sie wird Zeugnisse darüber enthalten, was Gott in Indien, Pakistan, Nepal und darüber hinaus, tut.

“Nehemia leitete den Wiederaufbau der Mauern von Jerusalem, aber er tat das nicht allein, er hatte Leute, die ihm halfen”, sagt Thomas. “Das ist es, was GOD TV heute tut, die Leben vieler Menschen wiederaufzubauen, und wir müssen zusammenstehen, um dieses Ziel zu erreichen.”

Wirst du uns im Juni dieses Jahres zur Seite stehen und helfen, die Leben vieler Menschen durch von Gott inspirierte Sendungen wiederaufzubauen? Gemeinsam können wir ihnen helfen, zum Glauben zu finden und sie befähigen, “Berge” zu versetzen.
Sri Lanka
“Ich zweifelte immer mehr, fühlte mich verloren und leer. Ich fühlte mich von Gott im Stich gelassen, weil alles ein Kampf war”, schrieb ein Partner aus Sri Lanka, der in der Isolation mit sich kämpfte. “Ich schickte dennoch ein Gebetsanliegen ein, und trotz aller Widrigkeiten wurde mein Visum erteilt, so dass wir trotz Reisebeschränkungen wiedervereint werden konnten.
Es ist wunderbar zu sehen, wie Gott sich um Detail unseres Lebens kümmert und wie er unsere Gebete beantwortet. Unsere Fürbitte-Teams betrachten es als Privileg, für unsere Partner beten zu dürfen. Denke daran, dass wir für dich da sind!

Es ist auch großartig zu sehen, dass einige unserer GOD TV Teams auf praktische Weise wirken. Als Teil unserer Reaktionen auf Covid-19 hat unser Regionalbüro in Colombo Lebensmittelpakete an die ärmsten Gemeinden verteilt. Wir sind all den Partnern dankbar, die es David Nicolle und seinem Team ermöglicht haben, die zu unterstützen, die es am meisten brauchen. David hat viele humanitäre Bemühungen in Sri Lanke geleitet, mehr dazu auf GOD TV.com
Saudi-Arabien
Es ist wunderbar zu sehen, wie Gott sich um Detail unseres Lebens kümmert und wie er unsere Gebete beantwortet. Unsere Fürbitte-Teams betrachten es als Privileg, für unsere Partner beten zu dürfen. Denke daran, dass wir für dich da sind!
“Als es nichts gab, war Gott da, durch GOD TV!”, sagt er. “Ich war Muslim, aber Jesus Liebe hat mich überwältigt und ich nahm Christus an. Meine Eltern erfuhren davon und versuchen mich zu zwingen, den islamischen Regeln hier in Saudi-Arabien zu folgen. Ich schaue heimlich GOD TV… und ich weiß, dass Jesus mich liebt.”

Steh uns weiterhin zur Seite, während wir das lebensverändernde Evangelium Jesu in alle Herren Länder tragen, insbesondere dorthin, wo Kirchen nicht erlaubt sind.

Simbabwe
Vimbai war in der Ausbildung zur Hexendoktorin, als sie über unseren Sender stolperte. “Ich bemerkte, dass der Raum jedes Mal, wenn ich GOD TV einschaltete, etwas heller wurde”, schreibt sie, “es war, als ob Jesus vom Fernsehbildschirm in unser Wohnzimmer gehen würde… Bald fand ich den Mut, ihn als Herrn zu empfangen. Er hat mir meine schrecklichen Sünden vergeben und mich von den Gefahren meines Lebens befreit.
Unser Team in Südafrika, geleitet von Marcél Olivier, hat ein weites Erntefeld vor sich. Er und das Team in Kapstadt beten weiterhin intensiv für Zuschauer in unserer täglichen Prayer Time Serie, und es war schön, von Marcél in einer unserer Covid-19-Sendungen zu hören. Diese und weitere Sendungen können on Demand auf god.tv geschaut werden.
Vereinigte Staaten
Susie aus Ohio schrieb, dass sie bei der Auswahl ihres Fernsehpakets bei DirecTV sicherstellen musst, dass GOD TV mit eingeschlossen war, “Ich kann ohne GOD TV nicht leben”, sagte sie, “In vielen Phasen meines Lebens, habe ich die Ermutigung gebraucht, die ich durch GOD TV erfahren habe.”
Unser Team in Nordamerika arbeitet weiterhin daran dir einen immer besseren Dienst zu bieten, wie z.B. Susie. Unser CEO, Ward Simpson, konnte uns an den meisten Tagen per Webstream Ermutigung und Worte der Hoffnung bringen. Wir konnten auch inspirierende Botschaften von Führungspersönlichkeiten aus ganz Amerika miteinander teilen.
Vereinigtes Königreich
“GOD TV hat wirklich mein Herz für Gott geöffnet, was erstaunlich ist”, sagt Jaimela aus Wolverhampton. Danke, GOD TV Partner, dass ihr mir eine starke Beziehung zu Gott ermöglicht habt und eine Rolle bei meiner Errettung spielt. Er ist mein Fels, und GOD TV hilft mir durch diese Zeit der Isolation.
Aus diesem Grund haben mein Kollege Fergus Scarfe und ich regelmäßige LIVE-Übertragungen als Reaktion auf Covid-19 veranstaltet und werden nun täglich Standing Together LIVE übertragen. Als Regionaldirektor Großbritanniens, hat Fergus ein Herz dafür unsere Zuschauer zu ermutigen. “Ganz gleich, in welcher Situation du dich befindest, Gottes Gnade reicht aus, und in unserer Schwäche ist er stark”, sagt er.

Es war ein Privileg gemeinsam als GOD TV Familie auf Sendung zu sein, mit unseren vielen Sonder-Gästen, hier in Großbritannien, wie auch im Ausland.
Wir waren so gesegnet durch eure Reaktionen, einschließlich Naomis: “Danke an alle GOD TV Partner, dass ihr vielen Menschen eine Quelle der Stärke seid. Mein Leben stand auf dem Kopf, aber GOD TV hat mir Hoffnung gegeben.
Unsere Partnerschaften-Managerin, Emma Abbott, und die Leiterin der Personalabteilung, Claire Worth, haben es ebenfalls als eine Freude empfunden, Zuschauer von Zuhause aus zu ermutigen. Bleib also gespannt auf mehr originelle Sendungen aus Großbritannien. Vielleicht hast du einen der Tausenden “Pflegeanrufe” erhalten, die unser Partnerschaften-Team täglich gemacht haben. Dank deiner Unterstützung war es uns möglich, die Hinterbliebenen zu trösten, für die Kranken zu beten und Fürbitte für diejenigen einlegen, die ihre Lebensgrundlage verloren haben. Ein Zeugnis, das mein Herz berührt, stammt von Elaine.
Sie rief an und bat um Gebet für ihre Tochter Sharon, die Covid-19 hatte und an einem Lebenserhaltungssystem hing. Es ging auf und ab, aber Gott sei Dank, ist Sharon jetzt aus dem Koma erwacht. “Das ist ein Wunder”, sagte Elaine. “Jesus öffnete Sharon die Augen. Er wandelt auch heute noch auf der Erde und bringt Heilung. Ich will das von den Dächern schreien.
Die Abriegelung hat jeden von uns gezwungen fokussierter zu sein, und ich habe mich in dieser Zeit, Gott wirklich nahe gefühlt. Ich habe das Gefühl, dass Gott vielen von uns die Dinge offenbart hat, die ihm das Herz brechen, und er fordert uns heraus barmherzig zu sein, so wie Jesus es war und ist. Wir alle bei GOD TV beten für dich. Wisse, dass er dich leidenschaftlich liebt und einen Lebenssinn für dich bereithält, der voller Hoffnung ist. In ihm hast du Frieden auf Erden und ewige Erlösung. Sprich mit ihm, er hat alle Antworten, die du brauchst. Du sollst seinen Frieden kennen, der jedes logische Verständnis übertrifft.
Jetzt ist die Zeit
Wir brauchen dein Unterstützung, jetzt mehr denn je. Wir haben momentan die größte Chance Menschen zu erreichen, insbesondere durch die Medien. Es ist nicht überraschend, dass die Menschen, die Zuhause festsitzen, online und On-Air nach Antworten suchen. Gott hat GOD TV für eine Zeit wie diese aufgebaut. Lasst uns die Gelegenheit nicht verpassen, Menschen für Christus zu erreichen und eine große Erweckung durch die Medien zu erleben. Deine Spenden treiben unseren Dienst zur Verbreitung der Wahrheit Jesu an, während viele Kirchen auf der ganzen Welt geschlossen sind. Du sorgst dafür, dass Christen auf der ganzen Welt weiterhin Nahrung erhalten. Dank dir finden diejenigen, die auf der Suche sind, einen sicheren Zufluchtsort in ihrer neuen GOD TV Familie, die weiterhin 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, die Wahrheit von Jesus Christus lehrt.

Ich kann nicht in Worte fassen, wie bedeutend diese Chance ist. Die Medien haben gerade jetzt die größte Wirkung, und wir brauchen deine Hilfe. Wir müssen unsere Reichweite weiter ausdehnen, neue von Gott gesalbte Sendungen machen und den Namen Jesu erheben. Mir fehlen die Worte, um die Not zu beschreiben, die wir jetzt in der Welt sehen. Wir haben eine unvergleichliche Zunahme verzweifelter Anrufe, Briefe und E-Mails erlebt, von Menschen, die im Gebet um Hilfe schreien. Wir tun was wir können, aber es kann noch mehr getan werden. Du kannst den Unterschied machen, wenn du uns heute finanziell unterstützt. Bitte hilf uns sicherzustellen, dass GOD TV auch weiterhin die Quelle für viele weitere Zeugnisse ist, indem du spendest.

Ich danke dir von ganzem Herzen mit all meiner Liebe und meinen Gebeten.

Ian Young Valentine
GB, Europa und Skandinavien Operations Direktor

Donate by Direct:

Please email details of your donation to [email protected] so that we can confirm receipt and thank you.

Bank Name: BANK OF AMERICA
Address: 390 N. ORANGE AVE. ORLANDO, FL 32801
Phone: 1-888-852-5000 x3393
Fax: 407-420-2787
Account Number: 001925993356
SWIFT Code: BOFAUS3N
ABA Routing Number: 026009593
ACH Routing Number: 63100277

Donate by Mail:

GOD TV USA,
PO Box 592247,
Orlando,
FL 32859-9804

Donate by Phone:

Phone: 888-463-1365

Text 9132257734 with the amount you want to give. You will then receive a text back that says, “Almost finished!” Tap the link given to complete your gift to GOD TV.