Herzliche Grüße von der Church of His Presence! Wir haben das Privileg, dir jeden Sonntag Church with GOD TV Gottesdienste direkt aus Alabama zu senden, und ich freue mich dir heute schreiben zu dürfen. um dich für das kommende Jahrzehnt zu ermutigen.

Sowohl das Brownsville Revival als auch GOD TV feiern im Jahr 2020 unser 25-jähriges Bestehen, und es ist erstaunlich, wie der Herr uns über die Jahre hinweg zusammengehalten hat. Von Brownsville über das Bay Revival bis heute hat GOD TV viele unserer Gottesdienste ausgestrahlt, und wir halten an der gleichen Erwartung fest, dass neue Wellen der Erweckung in allen Nationen ausbrechen werden, mit mehr Zeugnissen von veränderten Leben, übernatürlichen Heilungen und außergewöhnlichen Wundern.

Was GOD TV in Israel durch Shelanu TV tut, ist phänomenal! Wir unterstützen als Partner von GOD TV diesen Einsatz für das jüdische Volk in Hebräisch. Ich stehe meinem geistlichen Sohn, Ward Simpson, und den Mitarbeitern von GOD TV bei, denn Gott segnet die, die Israel segnen. Natürlich wollen wir auch sehen, wie die Welt mit Erweckungsfeuer entzündet wird und GOD TV weiterhin die Nationen der Erde beeinflusst.
Wir müssen auf die Tage vorbereitet sein, die vor uns liegen…
Die Welt wird immer dunkler, und so viel heller müssen wir Gottes Licht scheinen lassen. Wir sind der Rückkehr unseres Herrn Jesus näher denn je und müssen auf das, was kommt, vorbereitet sein. Und so möchte ich dich durch eine übernatürliche Erfahrung ermutigen, die ich am 19. Dezember gemacht habe.
Während Ich schlief, drehte ich mich um und fühlte Gottes Gegenwart überall auf mir, dann sprach der Herr zu mir und sagte:

“Sohn, sag den Menschen, dass die Dunkelheit dabei ist, in abgrundtiefe Dunkelheit zu verfallen. Sie kommt und sie kommt bald. Sag ihnen, sie sollen vorbereitet sein und wissen, dass die Engel kommen, um ihnen zu helfen…”

Liebe/r Partner/in, ich glaube, dass dieses nächste Jahrzehnt das letzte sein könnte, bevor Jesus zurückkehrt, und wir werden ein großes Wachstum der Engelsaktivitäten in unserem Leben erleben, um die Endzeiternte einzubringen. Wir werden vielleicht nie einen Engel sehen, aber wir werden wissen, dass sie da sind, weil Dinge, die normalerweise ewig dauern, schnell und trotz tiefster Dunkelheit vollbracht werden.

Der Herr hat mir gezeigt, dass die glühende Rebellion der Welt so intensiv sein wird, dass wir göttliche Eingriffe brauchen werden, um ihr zu entgehen, insbesondere den Verleumdungen und falschen Anschuldigungen, die immer häufiger gegen uns erhoben werden. Wir können es uns nicht leisten, uns von irdischen Dingen einschüchtern zu lassen oder uns an ihren Maßstäben zu messen. Wir müssen uns darauf verlassen können, dass, wenn Gottes mächtige himmlische Wesen auftauchen, die Fesseln fallen und die Gefängnistüren sich öffnen werden.

In Hebräer 1:14 lesen wir, dass Engel “Wesen aus der himmlischen Welt sind, entsandt, damit sie allen helfen, denen er Rettung schenken will,” und die Bibel ist voller übernatürlicher Eingriffe. Nur ein Beispiel ist das des Apostels Petrus, der auf übernatürliche Weise aus dem Gefängnis gerettet wurde. Ich glaube, dass Zeugnisse wie diese in den kommenden Jahren die Norm sein werden. Genau wie in Apostelgeschichte 12:11, wo Petrus sagt: ” Der Herr hat mir tatsächlich seinen Engel geschickt, um mich aus der Gewalt von Herodes zu retten…”
Gott wird dir Türen öffnen!
Ich glaube, dass Gott dir im Jahr 2020 große und mächtige Dinge zeigen wird, die du noch nicht gesehen hast. Dass er im nächsten Jahrzehnt Türen für dich und deine Familie öffnen wird, die dir unmöglich erschienen, und Segen über dich ausgießen wird, den du nicht mehr fassen kannst. Und das alles nur um der Endzeit-Ernte willen.
Deshalb lade ich dich ein, heute einen Samen für das neue Jahrzehnt zu säen, das vor dir liegt, und welcher Boden eignet sich besser als GOD TV, wo wir doch das Evangelium in Haushalte auf der ganzen Welt bringen, und eine Botschaft der Rettung, Heilung und Befreiung in Jesus Christus verbreiten.

Der Gott, dem wir dienen, ist unendlich groß, und er verspricht, sein Volk, das ihm treu bleibt, zu beschützen. In Psalm 104:1-4 lesen wir, “helles Licht umhüllt dich wie ein Mantel.” und “Du spanntest den Himmel aus wie ein Zeltdach”. “Wind und Wetter sind deine Boten, und feurige Flammen sind deine Diener.”

Gott sandte Engel, um Jesus im Garten Gethsemane zu stärken, und wenn er die Unterstützung von Engeln brauchte, wie viel mehr brauchen wir sie dann?
Wie kannst du vorbereitet sein?
Seit unser Feind seine Rebellion gegen Gott angeführt hat, ist die Struktur des Himmels in Frage gestellt worden. Er ist der Fürst der Macht der Luft, und wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen geistliche Kräfte. Gott wird nie wieder eine Rebellion im Himmel dulden, und er erwartet, dass wir demütig vor ihm wandeln.

Wir müssen unsere Augen auf ihn richten und seinem dienenden Beispiel folgen. Wir können nichts falsches tun, wenn wir anderen die Füße waschen und uns an die Seligkeiten erinnern, die Jesus uns gelehrt hat, dass die Sanftmütigen gesegnet sind.
Ja, ekelhafte Dunkelheit wird die Erde bedecken, aber Gott hat uns dazu berufen, aufzustehen und zu leuchten. Diese kommende Finsternis bedeutet nicht, dass es keine Erweckung geben wird, denn wir werden voller Licht sein. Wir sollten uns also keine Sorgen um die Zukunft machen. Du bist vom Blut Jesu bedeckt und vom Heiligen Geist geleitet, fürchte dich also nicht.

Sei beruhigt, dass sich die Engel im kommenden Jahrzehnt aktiv an unseren Leben beteiligen werden. Gott wacht über uns, solange wir sein Angesicht suchen, und wir haben diese Verheissung aus Psalm 91:8-10:

“Mit eigenen Augen wirst du sehen, wie Gott es denen heimzahlt, die ihn missachten. Ja, bei Gott, dem Höchsten, hast du Heimat gefunden. Darum wird dir nichts Böses zustoßen, kein Unglück wird dein Haus erreichen.”

Lasst uns weiterhin treu in die Endzeit-Ernte säen, in der Erwartung der Erweckung, und uns völlig auf ihn und sein übernatürliches Eingreifen in unser Leben verlassen, möge Gott dich reichlich segnen und dir die großartigsten Zeugnisse geben, die du in diesem Jahr teilen kannst.

Dein Partner in der Endzeit-Ernte,

John Kilpatrick
Gründer und Hauptpastor der Church of His Presence
Sieh dir Pastor Kilpatricks vollständige Botschaft ” The Angels are Coming” auf GOD TV oder On Demand unter www.god.tv an.

Church With GOD TV ist samstags um 19:30 Uhr und sonntags um 11:30 und 18:30 Uhr zu sehen und ist auch on Demand erhältlich.

Donate by Direct:

Please email details of your donation to [email protected] so that we can confirm receipt and thank you.

Bank Name: BANK OF AMERICA
Address: 390 N. ORANGE AVE. ORLANDO, FL 32801
Phone: 1-888-852-5000 x3393
Fax: 407-420-2787
Account Number: 001925993356
SWIFT Code: BOFAUS3N
ABA Routing Number: 026009593
ACH Routing Number: 63100277

Donate by Mail:

GOD TV USA,
PO Box 592247,
Orlando,
FL 32859-9804

Donate by Phone:

Phone: 888-463-1365

Text 9132257734 with the amount you want to give. You will then receive a text back that says, “Almost finished!” Tap the link given to complete your gift to GOD TV.