Weihnachtsgrüße an dich im Namen unseres Messias, Jesus.
In dieser wunderbaren Festzeit als Familie, möchten wir dich einladen, unseren messianischen Brüdern und Schwestern, wie nie zuvor, die Liebe Gottes zu zeigen. Deshalb starten wir unsere jährliche Bless Israel Kampagne frühzeitig und strahlen vom 1. bis 19. Dezember Bless Israel aus.

Die Bibel lehrt uns in Römer 11:12, dass der Schlüssel zur weltweiten Erweckung darin liegt, das jüdische Volk zu erreichen, und wir denken, dass dies damit beginnt, messianische Gemeinschaften in Israel zu stärken. Viele Gemeinschaften werden verfolgt und brauchen dringend unsere Unterstützung. Deshalb vertrauen wir auf Gott, für ein außergewöhnliches Weihnachtswunder, während wir versuchen Israel in dieser Zeit des Gebens zu segnen. Wirst du ein Teil davon sein?
Tröstet mein Volk.
Gott ruft uns dazu auf, die Gute Nachricht des Evangeliums mit ALLEN Menschen überall zu teilen, weshalb die erste Säule unseres Auftrags bei GOD TV die SEELEN sind. Es gibt allerdings eine bestimmte Volksgruppe, die Er uns ausdrücklich bittet zu erheben und ermutigen – Sein Volk, die Juden. Deshalb ist unsere zweite Säule ISRAEL und wir sind überzeugt, dass diese zur Realisierung unserer dritten Säule ERWECKUNG führt.
“Tröstet, ja, tröstet mein Volk! Ermutigt die Einwohner Jerusalems! Ruft ihnen zu: Nun habt ihr genug gelitten! Die schreckliche Zeit ist vorbei! Eure Schuld ist beglichen.” Jesaja 40:1-2
Gott hat den Bund mit Seinem Volk nicht vergessen, noch hat die Kirche es in seinem Endzeitschicksal ersetzt. Er ruft uns auf, Jerusalem mitfühlend zu zusprechen, und dem jüdischen Volk zu sagen, dass ihre Sünden vergeben sind, und ihnen zu zeigen, wie sie in den Segen Gottes für ihre Leben eintreten können.

Diese Worte aus Jesaja 40 haben wahre Gläubige seit dem Tag, an dem sie vor Tausenden von Jahren geschrieben wurden, herausgefordert. Wir sind aufgerufen, den Weg des Herrn vorzubereiten, und das Ergebnis wird die Offenbarung der Herrlichkeit Gottes sein, und ALLE MENSCHEN werden sie gemeinsam erleben. (Jesaja 40:5)
Segne Israel dieses Weihnachten.
Als GOD TV Familie kennen wir das mächtige Versprechen; dass jene, die Israel segnen, selbst gesegnet werden. Wir schätzen es, wie sehr du Israel liebst und unsere Last teilst, damit des jüdische Volk das Evangelium empfangen kann. Leider haben bisher nur weniger als 1% der Israelis, Jesus als ihren Messias angenommen.

Im Jahr 1948, als Israel wiedergeboren wurde, gab es nur 25 dokumentierte messianische Juden – heute sind es über 20.000. Aber auch mit diesem deutlichen Wachstum gibt es noch viel zu tun. Es gibt kein besseres Geschenk für Jesus dieses Weihnachten, als seine physischen Brüder und Schwestern, das jüdische Volk, zu beschenken.
Zusätzlich zur Förderung unserer weltweiten Arbeit, wird deine Weihnachtsspende an GOD TV durch Bless Israel:
  • Dringend benötigte Mittel für die lokalen messianischen Gemeinden stellen, um ihre laufenden evangelistischen Einsätze zu verstärken;
  • Messianische Gläubige vor Ort stärken, die Armen zu ernähren, sowohl in ihren Gemeinden als auch auf den Straßen Israels;
  • Unsere Laufende Initiative unterstützen, mehr Spielplätze für benachteiligte Kinder zu bauen, und ihnen die Liebe Gottes zu zeigen;
  • Für die Überlebenden des Holocausts sorgen und die Heiligkeit des Lebens fördern, indem wir uns gegen die Abtreibung in Israel stark machen;
  • Bei der Umgestaltung der Leben ehemaliger Sexarbeiter durch Ausbildung und Arbeitsplätze unterstützen; und
  • Gemeinden, die unter der ständiger Gefahr von Raketenangriffen leben, Schutz bieten.
Wenn Ihr Israel dieses Weihnachten segnet, wird das Evangelium mächtig vorangehen.
Um abschließend zu den Worten Jesajas zurückzukehren, Jesaja 9,6 wird oft in Krippenspielen in der ganzen Nation vorgelesen, und diese berühmten Worte, die Händel so schön mit Musik begleitet hat, erfüllen Herzen immer noch mit Freude.
“Denn uns ist ein Kind geboren! Ein Sohn ist uns geschenkt! Er wird die Herrschaft übernehmen. Man nennt ihn Wunderbarer Ratgeber, Starker Gott, Ewiger Vater, Friedensfürst.”
Die heutige Welt braucht so dringend eine Offenbarung der Herrlichkeit Gottes und Seines Friedens, einschließlich des Landes, in dem Jesus geboren wurde. Der Prophet Jesaja verfügt, dass das Volk, das in der Dunkelheit gewandelt ist, ein großes Licht gesehen hat.

Wie passend das für jeden von uns ist, der das Wunder der Neugeburt in Christus kennt. Ich bin sicher du stimmst mir zu, dass wir eine Offenbarung der Herrlichkeit Gottes in unseren Leben gesehen haben, und welche Freude es ist, sie mit anderen zu teilen. Gemeinsam können wir das Licht Jesu in alle Länder bringen, zuerst Jerusalem, dann Judäa und Samaria und bis ans Ende der Welt.

Wir möchten, dass du weißt, wie sehr wir dich schätzen, besonders in dieser Zeit, in der Familien zusammenkommen. Was für eine Freude es ist, Teil der GOD TV Familie zu sein. Wir wünschen dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und möge der Herr im Jahr 2020, so viel mehr durch uns bewirken.

Wir lieben dich und beten täglich für dich. Wir danken Gott, dass wir als Team mit dir zusammenarbeiten können und wir sind immer für dich da! Ich wünsche dir, dass du die Freude und den Frieden Jesu, dieses Weihnachten in deinem Haus erlebst.

Ward Simpson und das ganze GOD TV Team
P.S: Schau Bless Israel auf GOD TV, täglich ab dem ersten Dezember.

Donate by Direct:

Please email details of your donation to [email protected] so that we can confirm receipt and thank you.

Bank Name: BANK OF AMERICA
Address: 390 N. ORANGE AVE. ORLANDO, FL 32801
Phone: 1-888-852-5000 x3393
Fax: 407-420-2787
Account Number: 001925993356
SWIFT Code: BOFAUS3N
ABA Routing Number: 026009593
ACH Routing Number: 63100277

Donate by Mail:

GOD TV USA,
PO Box 592247,
Orlando,
FL 32859-9804

Donate by Phone:

Phone: 888-463-1365

Text 9132257734 with the amount you want to give. You will then receive a text back that says, “Almost finished!” Tap the link given to complete your gift to GOD TV.