Doch er wurde blutig geschlagen, weil wir Gott die Treue gebrochen hatten; wegen unserer Sünden wurde er durchbohrt. Er wurde für uns bestraft – und wir? Wir haben nun Frieden mit Gott! Durch seine Wunden sind wir geheilt.
(Jesaja 53,5)

Während sich die Welt gegen die Corona-Pandemie vereinigt, danken wir Gott, dass wir gemeinsam eine kraftvolle Botschaft der Hoffnung an Zuschauer in allen Ländern bringen können. Was für ein Privileg es doch ist, Teilen zu können, dass Jesus unser großer Befreier ist, der den ultimativen Preis für unsere Rettung bezahlt hat. Durch ihn haben wir Frieden mit Gott, die Gewissheit des ewigen Lebens und das Versprechen göttlicher Heilung.

Danke, dass du uns zur Seite stehst, um diejenigen zu ermutigen, die sich isoliert fühlen. Wir schätzen es, dass du uns in der Fürbitte für die Infizierten und beim Trost der Hinterbliebenen unterstützt. Wir schätzen auch all unsere Partner, die uns zusätzliche Unterstützung geschickt haben, damit wir unsere Medienpräsenz in dieser Krisenzeit weltweit ausbauen können.

Es ist wunderbar zu sehen, wie sich der Leib Christi in dieser Zeit erhebt, um Jesus Hände und Füße zu sein. Natürlich gedenken wir in diesem Monat auch dem Tod und der Auferstehung unseres Herrn Jesus und der Bedeutung, die das für uns Gläubige hat. Deshalb überbringe ich dir Oster- / Passahfest-Grüße von uns allen bei GOD TV.

Jesus ist unser Passahlamm. Er starb sodass wir leben können. Durch das Vergießen seines Blutes sind unsere Sünden vergeben, und wir können in dem Sieg wandeln, den er für uns errungen hat. Er ist derselbe, gestern, heute und für immer. Sein Wort steht fest, egal was kommt. Er wird immer unser Heiler und Versorger sein. Und egal was wir durchmachen, hat er versprochen unser Freund zu sein, der uns näher ist als ein Bruder, und es auch bleibt.
Wenn ich an die Geschichte des Passahfests in der Bibel denke, werde ich daran erinnert, wie Gott sein Volk anwies die Türpfosten ihrer Häuser mit dem Blut eines Lamms zu bedecken, als Zeichen ihres Glaubens an ihn und sein Versprechen, ihre Haushalte vor der Schlimmsten aller Plagen zu bewahren. Wie beruhigend, dass alle die, die dieser Anweisung gehorsam waren, verschont blieben. Daher kommt der Begriff Passah.

Glücklicherweise sind wir heutzutage nicht mehr auf das Blut von Tieren angewiesen, um erlöst oder beschützt zu werden. Wir haben das kostbare Blut Jesu Christi, dass am Kreuz vergossen wurde, das jetzt die Türpfosten unserer Herzen bedeckt, und wir können, im Vertrauen auf seinen göttlichen Schutz erbitten, dass sein Blut auch die Menschen bedeckt, die uns nahe stehen.

Das Passahfest war eine Andeutung des “ein für alle Mal”-Opfers, dass Jesus am Kreuz darbrachte (Hebräer 7,27) und ich möchte dich nur an die Bedeutung dieses alten biblischen Festes und die Relevanz erinnern, die es heute für hat. Das Blut Christi hat die Macht, für eine unendliche Anzahl von Sünden zu sühnen, die von einer unzähligen Anzahl von Menschen im Laufe der Zeitalter begangen wurden, und alle, deren Glaube in diesem Blute ruht, werden gerettet werden.
Für weitere Information zu diesem Thema, schau dir doch meinen Post auf Cross of Christ an, unter:
Er ist das Lamm Gottes, das die Sünden der Welt fortnimmt.

Nur sein Blut kann unsere Sünden wegwaschen. Er hat es uns ermöglicht, Kinder Gottes zu werden und weil wir Gottes Kinder sind, sind wir gerettet, geheilt und erlöst

Das ist die Gute Nachricht, die wir liberal auf GOD TV übertragen und welche wir von nun an mit dem jüdischen Volk in Hebräisch, in ganz Israel, auf Shelanu TV teilen werden.

Es ist wichtig, dass das Passahfest in diesem Jahr mit Ostern verzahnt ist. Das jüdische Volk und unsere vielen messianischen Freunde werden am Mittwoch den 8. April mit der Pessach-Feier (Passahfest) beginnen, und Karfreitag wird am Freitag den 10. April, von Christen auf der ganzen Welt gefeiert, gefolgt vom Auferstehungssonntag am 12. April.

Egal wie du feierst, Ich glaube es wird eine Zeit des großen Segens für dich und deine Familie sein.

Wenn Ich an den ersten Ostersonntagmorgen denke, an dem diese ersten Frauen Gottes zum Grab Jesu kamen, bin Ich so begeistert davon was der Engel zu ihnen sagte. “Er ist nicht mehr hier. Er ist auferstanden.” Das ist die glorreiche Botschaft, die wir der Welt heutzutage mitteilen müssen. Unser Gott ist nicht tot. Er lebt und er bietet jedem von uns Menschen auf dieser Erde an, eine persönliche Beziehung mit ihm zu haben, und er kann neues Leben in jede Situation bringen.
Während wir Ostern / Passahfest feiern, sollten wir weiterhin eine Quelle der Kraft für all diejenigen sein, die Aufgrund des Coronavirus nervös sind. Lasst uns im Glauben und im Gebet zusammenstehen. Lasst uns für alle Betroffenen Fürbitte erheben und weiterhin auf Gott und seinen göttlichen Schutz für ein schnelles Ende dieses Ausbruchs vertrauen..

Wie GOD TV in unserer Sondersendung berichtet hat, ist dies eine großartige Gelegenheit, das Evangelium und insbesondere das Leben in der Auferstehung durch Jesus zu teilen. Viele, viele Menschen müssen Gottes heilende Kraft erfahren. Wir bitten “denselben Geist, der Jesus von den Toten auferweckt hat, auch ihre sterblichen Körper beflügelt”.

Für diejenigen, die einen Verlust (z.B. eines Jobs oder Unternehmens) erlebt haben, beten wir, dass Gott ihrer Karriere neues Leben einhaucht, dass sie seine Auferstehungskraft auf so mächtige Wiese erkennen.

So wie Jesus sagte:
Ich bin die Auferstehung, und ich bin das Leben.
Wer an mich glaubt, der wird Leben, selbst wenn er stirbt.
(Johannes 11:25)
Wir sind für dich da und wir beten für dich. Wir verstehen, dass viele von uns in dieser Zeit der Unsicherheit vor Herausforderungen stehen. Lasst uns in dieser Krisenzeit an Gottes Wort festhalten. Ich bete dafür, dass Gottes Festung dich und deine Familie umgibt. Dass der Herr eine Feuerwand zu deinem Schutz erbaut und Engel für dich bereitstehen.

Erinnere dich an diese Worte aus Psalm 91,5-7, die in dieser Zeit viel zitiert wurden. “Du brauchst keine Angst zu haben vor den Gefahren der Nacht oder den heimtückischen Angriffen bei Tag. Selbst wenn die Pest im Dunkeln zuschlägt und am hellen Tag das Fieber wütet, musst du dich nicht fürchten. Wenn tausend neben dir tot umfallen, ja, wenn zehntausend um dich herum sterben – dich selbst trifft es nicht!”

Meiner Erfahrung nach, ist Gott immer dabei Segen für uns vorzubereiten, selbst wenn es nicht danach aussieht. Er, der über Israel wacht, schlummert und schläft nie, und seine Engel arbeiten immer in unserem Namen. Wir können uns nicht vorstellen, wovor Gott uns heute schon gerettet hat. Du sollst wissen, dass seine Pläne für dein Leben gut sind. So wie es im Lied heißt: Er ist unser ‘Wegbereiter, Wunderheiler, Verprechenhalter.’ Das Ist, wer du bist.

Von meiner Frau Lydia und uns allen bei GOD TV, wünschen wir dir gesegnete Ostern. Und für all unsere jüdischen Freunde sagen wir ‘Chag Pesach Sameach!’ (Frohes Passahfest).
Möge er dir und uns allen übernatürliche Kraft geben, den Herausforderungen, die uns bevorstehen entgegen zu treten.
Mögest du die Gegenwart Gottes in deinem Leben mehr wahrnehmen, und nie aufhören, den Menschen von Jesus zu erzählen.

In seiner großen Liebe,

Ward Simpson
GOD TV Präsident
Denk dran, Wir sind für dich da!
Das GOD TV Team ist immer bereit deinen Anruf entgegenzunehmen: 0049 (0)40 80 6000 80
Fühl dich frei anzurufen, egal ob es um Gebet oder Worte der Ermutigung geht. Es würde uns auch freuen dein Zeugnis darüber zu hören, was Gott für dich in dieser unsicheren Zeit getan hat. Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben unter: [email protected] oder über unsere Website, www.god.tv/prayer
Trotz dieser unsicheren Zeit wissen wir, dass es der Feind ist, der kommt, um zu töten, stehlen und zerstören. Dass Jesus gekommen ist, um uns Leben und Leben im Überfluss zu geben. Dass heißt nicht, dass wir keine Schwierigkeiten in unserem Leben haben werden, nur dass wir durch das Blut Jesu Überwinder sind.

Sei ermutigt wenn du über diese Verse nachdenkst:
“Dies alles habe ich euch gesagt, damit ihr durch mich Frieden habt. In der Welt werdet ihr hart bedrängt, aber lasst euch nicht entmutigen: Ich habe diese Welt besiegt.”
(Johannes 16:33)
“Der Herr ist denen nahe, die verzweifelt sind, und rettet diejenigen, die alle Hoffnung verloren haben.”
(Psalm 34:19)
“Der Herr schützt dich vor allem Unheil, er bewahrt dein Leben.”
(Psalm 121:7)

Donate by Direct:

Please email details of your donation to [email protected] so that we can confirm receipt and thank you.

Bank Name: BANK OF AMERICA
Address: 390 N. ORANGE AVE. ORLANDO, FL 32801
Phone: 1-888-852-5000 x3393
Fax: 407-420-2787
Account Number: 001925993356
SWIFT Code: BOFAUS3N
ABA Routing Number: 026009593
ACH Routing Number: 63100277

Donate by Mail:

GOD TV USA,
PO Box 592247,
Orlando,
FL 32859-9804

Donate by Phone:

Phone: 888-463-1365

Text 9132257734 with the amount you want to give. You will then receive a text back that says, “Almost finished!” Tap the link given to complete your gift to GOD TV.